Alles zur Messe


John Player quer



Die Pannonia Custom Show - das Highlight der Motomotion 2019.

2019 findet bereits zum siebten Mal, im Messezentrum Oberwart, die größte Custombike Messe Österreichs statt. Oberwart liegt im Burgenland, im Südosten von Österreich, ca. 120 km von Wien, rund 80 km von Graz und 35 km von Szombathely entfernt, nahe an der ungarischen Grenze. Die Verantwortlichen stammen aus der Szene und das wiederum spiegelt sich bei dieser Messe wieder.


Helm Bank quer


Partnerschaft führt zum Erfolg

Wir sind uns sicher, gemeinsam mit unseren Partnern aus der Custombike-Szene, auch 2019 wieder eine außergewöhnliche Show bieten zu können.



Bikes, Bikes, Bikes

Das Herzstück - die Custombike Show! Die Motorräder, die man hier zu Gesicht bekommt, sind im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig und nur ganz selten zu sehen. Wer sich ein Bild von der Customszene machen möchte und einen interessanten Tag erleben will, darf sich die Pannonia Custom Show nicht entgehen lassen. Alle Infos zur 3. Int. Österr. Meisterschaft im Custombike-Bau findet man über die Navigationsleiste.


Messeaussteller quer


Die Aussteller

Wir werden wieder ein breites und buntes Angebot für die Motorrad-Community und ihren Lifestyle zusammen stellen. Gesamt präsentierten sich 2018 über 120 Aussteller in den Hallen und im Freigelände. Bikes, Fahrzeugtechnik, Motorradausrüstung und Motorradsicherheit oder Österreichs Top Airbrusher wird man auch 2019 unter den Ausstellern in den Messehallen finden. Dazu gibt´s ein wahrhaft großes Angebot an Mode oder Accessoires - und die kann man auch gleich mit nach Hause nehmen.





Stunt


Die Show

Es verrät ja schon der Name - Pannonia Custom Show - die Show ist uns wichtig. Stuntrider, Live Musik, Modenschau, Workshops, Aftershow Party und vieles mehr - es ist wieder einiges geplant rund um die Messe. Garantiert eine kurzweilige Angelegenheit. 


Knut Quer


Unsere Workshops

Nahezu alle Workshops waren ausgebucht - ein klarer Auftrag um dieses Segment der Pannonia Custom Show 2019 zu stärken und weiter aus zu bauen. Täglich werden 5 verschiedene, teilweise auch aufbauende, Workshops kostenfrei angeboten. Profis zeigen Profis und auch Einsteigern in die Customszene, neues und interessantes rund ums "schrauben".



Raritäten und Spezialitäten - die Customcars

Auch zur Pannonia Custom Show 2019 wird es viel nicht alltägliches zu sehen geben. Ein wichtiger Teil des großen Erfolges der Messe. Im Zentrum steht ein weiteres Meisterwerk aus Knud Tirochs Hotrod Hangar - lasst euch überraschen.



Aftershow Party am Samstag, 9. März 2019

Ein wesentlicher Grund für die Neugestaltung der Pannonia Custom Show war der Wunsch, direkt im Messezentrum eine Aftershow Party zeitgleich mit der Messe veranstalten zu können und dieses Konzept ist zu 100% aufgegangen. Somit steht der 2. Aftershowparty, am Samstag dem 9. März 2019 nichts mehr im Wege.



Der Autosalon in Süd-Ost-Österreich

2019 findet bereits zum 17. Mal die Motomotion statt. Das Angebot ist groß, die Atmosphäre gediegen, das Rahmenprogramm abwechslungsreich. 2018 konnten wir 27 Automarken als Aussteller begrüßen. Aixam, Audi, BMW, Cadillac, Chevrolet, Citroen, Citroen Nutzfahrzeuge, Corvette, Dodge, DS, Honda, Hyundai, Isuzu, Kia, Lexus, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Opel, Peugeot, Polaris Slingshot, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge.


Curvett



Die Aussteller

Alle Aussteller der Show

mehr